Projekt Beschreibung

Wayne McLair

Folge 02
Der Revolvermann (Teil 1)

7. April 2017, Maritim Verlag

Wayne McLair

Folge 02
Der Revolvermann (Teil 2)

7. April 2017, Maritim Verlag

Klappentext

David D. Slypher ist wieder aus dem Gefängnis frei und sinnt auf Rache. Der selbsternannte Meisterdieb McLair soll für die Schmach der vergangenen Nacht bezahlen, also schickt Slypher seinen besten Mann aus, den Revolvermann Aidan Quinn. Die persönliche Fehde interessiert den Kopfgeldjäger allerdings nicht, er will einzig sein Duell mit Mclair, um zu beweisen, dass er immer und überall der Beste ist. McLair selbst scheint jedoch auf etwas ganz anderes aus zu sein … Es scheint fast, als wäre der rundliche Verbrecherboss überflüssig geworden, doch während sich der Meisterdieb und der Revolvermann einen erbitterten Kampf liefern, schnappt Slyphers Falle gnadenlos zu …

Besetzung

Team McLair
Wayne McLair – Paul Burghardt

Aidan Quinn – Thomas Kramer
Isabelle Chevalier – Tanja Niehoff
Cait Brown – Tanya Kahana
Molly Baily – Katja Brügger

Scotland Yard
Arthur O’Neill – Roman Ewert
Sir Henderson – Michael Gerdes
Constable Johnson – Robert Kerick
Constable Miller – Sascha Krüger
Arty Morty – Christian Michalak
Empfangsdame Martha – Christiane Marx

Weitere Rollen
Erzähler – Felix Würgler
David D. Slypher – Christoph Memmert
Kevin Riley – Marc Schülert

Ringo Smith – Jens Ohrenblicker
Moe – Matthias Ubert
Patton – Pascal Runge
Lucy – Dagmar Bittner
Eve Crompton – Marie Burghardt
Penny Powers – Ina Bringenberg

Hörprobe

Weitere Arbeiten